• Jobs Job bei DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH und Co. KG

Verkaufsmitarbeiter Inside Sales (w/m)

DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH und Co. KG

Gladbeck

Gladbeck

Verkaufsmitarbeiter Inside Sales (w/m) DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH und Co. KG Gladbeck Sie nehmen Kontakt zu bestehenden, ausgewählten Hochbaukunden via Telefon, Video Konferenz oder Online Meetings auf und haben Budgetverantwortung; vertreiben das Hochbau und Flachdach Produktportfolio an die o.g. Zielgruppe.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Teil Der Gruppe Mit Unseren Vier Werken Und Rund 1300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern In Deutschland Sind Wir Ein Unter­nehmen Das Fortschrittliche Dämmsysteme Für Gebäude Anbietet Mit Etwa 10500 Engagierten Kolleginnen Und Kollegen In über 38 Ländern Sind Wir Der Weltmarktführer Für Lösungen Aus Steinwolle Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/einen Verkaufsmitarbeiter Inside Sales (w/m) Ihre Aufgabe Sie Nehmen Kontakt Zu Bestehenden Ausgewählten Hochbaukunden Via Telefon Video Konferenz Oder Online Meetings Auf Und Haben Budgetverantwortung Sie Vertreiben Das Hochbau Und Flachdach Produktportfolio An Die Og Zielgruppe Und Analysieren Das Kundenpotential Sie Leiten Produkt- Preis- Und Lieferinformationen An Die Kunden Weiter Bzw Bearbeiten Kundenanfragen Sie Beraten Und Betreuen Die Kunden Im Rahmen Des After-sales-services Sie Erarbeiten Cross-selling Möglichkeiten Sie Sind Für Die Beschaffung Von Markt- Und Kundeninformationen Verantwortlich Und Leiten Diese Weiter Sie Arbeiten Eng Mit Dem Verkaufsaußendienst Und Dem Customer Service Zusammen Sie Erstellen Statusberichte Im Crm-system Ihr Profil Idealerweise Verfügen Sie über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Sie Haben Bereits Erfahrung Im Aktiven Telefonverkauf Idealerweise In Einem Technischen Callcenter Sie Haben Ein Gutes Technisches Verständnis Und Organisationsgeschick Sie Verfügen über Eine Hohe Stresstoleranz Sind Belastbar Und Flexibel Sie Zeichnen Sich Durch Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Aus Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Sap Crm-systemen Und Ms-office Sie Besitzen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Sehr Professionellen Und Erfolgreichen Unternehmen Mit Hochwertigen Innovativen Und Nachhaltigen Produkten Dafür Erhalten Sie Ein Attraktives Gehalt Sowie Vielfältige Weiterentwick­lungs­möglich­keiten Ihre Bewerbung Wenn Sie Diese Vielseitige Aufgabe In Einem International Agierenden Konzern Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail Möglichst In Einer Pdf-datei An: Wwwde Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Verkauf Sales Vertrieb Vertriebsinnendienst Telefonverkauf Callcenter Technik Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Verkauf Sales Vertrieb Vertriebsinnendienst Telefonverkauf Callcenter Technik Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsmitarbeiter Inside Sales (w/m) Sie Nehmen Kontakt Zu Bestehenden Ausgewählten Hochbaukunden Via Telefon Video Konferenz Oder Online Meetings Auf Und Haben Budgetverantwortung Vertreiben Das Hochbau Und Flachdach Produktportfolio An Die Og Zielgruppe Gladbeck Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Verkauf Sales Vertrieb Vertriebsinnendienst Telefonverkauf Callcenter Technik Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung

Verkaufsmitarbeiter Inside Sales (w/m)
   DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH und Co. KG (Gladbeck)

Area Manager HVAC (w/m)
   DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektrotechniker / Automatisierungstechniker als Service-Leiter (m/w/d) Parkraum Lösungen
   Scheidt und Bachmann GmbH (Karlsruhe)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Irndorf)

Markt- und Institutsaufseherinnen (w/m/d) für die Wertpapieraufsicht
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Heddernheim)